Flexibel oder lieber langfristig
Jobs mit Perspektiven
Unsere 30-jährige Beratungserfahrung blickt auf eine umfangreiche Basis von Unternehmen aus Wirtschaft, Verwaltung und sozialen Einrichtungen, mit denen wir erfolgreich zusammenarbeiten.
Ein persönlicher Ansprechpartner für alle Jobfragen, vom Berufseinstieg nach der Ausbildung oder Studium, bei Wunsch nach einer beruflichen Veränderung oder beim Wiedereinstieg nach Aus- oder Elternzeit. Wir erstellen Profile, bereiten auf das Vorstellungsgespräch vor und unterstützen bis zum Abschluss Ihres neuen Arbeitsvertrages.
Viele Unternehmen nutzen Zeitarbeit, um offene Stellen zu besetzen. Unsere Vermittlung kann ein Türöffner für Ihren nächsten Karriereschritt sein.
Als Mitarbeiter von HANSEATEN erhalten Sie einen festen Arbeitsvertrag mit einer fairen Bezahlung nach geltendem Tarifrecht. Als Mitglied im Bundesverband der Personaldienstleister (BAP) legen wir großen Wert auf eine angemessene Bezahlung.
Das Team
Flexibilität und interdisziplinäres Arbeiten sind uns wichtig. Lösungsorientiert schauen wir für Ihren nächsten Job über den Tellerrand hinaus.
Office Hamburg
Als Kontrollfunktion für Mitarbeiter und Kunden zeichnet der Nachweis die geleisteten Tätigkeiten in einem bestimmten Zeitraum auf.
Unsere Zeitarbeitnehmer haben Anspruch auf Urlaub gemäß geltendem Tarifvertrag.
Fragen zur Bewerbung bei HANSEATEN Zeitarbeit
Wir bevorzugen die Online Bewerbung mit
Anschreiben
Lebenslauf
Zeugnisse
Sind Sie unsicher, wie Sie Ihre Bewerbungsunterlagen erstellen? Vereinbaren Sie gerne unverbindlich einen Termin bei uns oder schauen Sie in der Menüleiste unter der Rubrik RICHTIG BEWERBEN.
Fragen zum Arbeitsvertrag mit HANSEATEN Zeitarbeit
Als Mittelstandsunternehmen arbeiten wir auf Basis des BAP-Tarifvertrags. Wir legen Wert auf faire Entlohnung, deutlich über den festgelegten Tarifen.
Spätestens am 20. des Folgemonats wird das Gehalt überwiesen. Es handelt sich immer um das Gehalt für einen Kalendermonat. Fangen Sie mitten im Monat an, wird das Gehalt anteilig berechnet.
Fragen zum Einsatz bei HANSEATEN Zeitarbeit
Bitte kontaktieren Sie unsere 24-Stunden Hotline bis 07:00 Uhr des jeweiligen Tages telefonisch. Wir kümmern uns darum, dass der Kunde über Ihren Ausfall informiert wird.
Stundenzettel sollten immer spätestens zum Montag der jeweiligen Folgewoche vorliegen. Gerne können Sie uns hierfür eine E-Mail an info@hanseaten-zeitarbeit.de schicken oder alternativ faxen an 040 374777-88. Auch ein persönlicher Besuch im Büro ist jederzeit möglich.
So eine Situation kann grundsätzlich mal vorkommen. In so einem Fall kontaktieren Sie uns bitte umgehend. Wir werden uns mit dem Kundenbetrieb in Verbindung setzen und Sie auf dem Laufenden halten. Schnellstmöglich finden wir einen Folgeeinsatz für Sie.
Zunächst prüfen Sie Ihren aktuellen Urlaubsanspruch bei uns im Büro. Anschließend besprechen Sie Ihren Urlaubswunsch mit dem Kundenbetrieb und reichen dann den Urlaubsantrag bei uns ein. In der Regel können wir Ihre Urlaubsplanung berücksichtigen.
Fragen zur Übernahme mit HANSEATEN Zeitarbeit
Zunächst einmal freuen wir uns für jeden Mitarbeitenden, der die Möglichkeiten der Übernahme über Zeitarbeit effektiv für sich nutzen konnte. Wir als Ihr Arbeitgeber setzen uns dann mit dem Kundenbetrieb zusammen und besprechen die weitere Vorgehensweise.
Sollte Ihnen der neue Job nicht mehr zusagen, kommen Sie einfach wieder zu uns zurück.
Glossar