Ein Mitglied der Unternehmensgruppe

Christoph Clauss Personal Partner GmbH

Stellenangebot

Sales Assistant (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Über uns

HANSEATEN Zeitarbeit Nord GmbH ist eines der führenden Personaldienstleistungsunternehmen im Raum Hamburg. Wenn Sie sich beruflich neu orientieren möchten, oder sehen möchten, welche Chancen noch auf Sie warten, dann stehen wir Ihnen mit unserer 30-Jährigen Erfahrung in der Personalvermittlung und der Arbeitnehmerüberlassung mit hervorragenden Kontakten zu vielen bedeutenden Unternehmen in unserer Wirtschaftsregion als persönlicher Karriereplaner zur Seite.

Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen in der Technologiebranche, das seine Kunden mit innovativen Lösungen und ausgezeichnetem Service überzeugt. Für den Standort Hamburg suchen wir ab sofort eine*n Sales Assistant (m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit anschließender Übernahme. Diese Position bietet Ihnen eine 35- bis 40-Stunden-Woche in einem dynamischen Team, das aus erfahrenen Vertriebsprofis besteht, werden Sie eine wichtige Unterstützung für den Vertrieb leisten.

Wir bieten Ihnen

  • Faire Bezahlung
  • Hohe Übernahmequote
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • HVV ProfiTicket
  • Familiäres Arbeitsumfeld
  • Qualifizierte individuelle Beratung durch das kompetente HANSEATEN-Team
  • Verbindliche Betreuung auf Augenhöhe

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung des Vertriebsteams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
  • Bearbeitung der anfallenden schriftlichen sowie telefonischen Korrespondenz
  • Erstellung und Pflege von vertriebsunterstützenden Übersichten und Dokumentationen
  • Selbstständige Überwachung von Fristen und Einleitung entsprechender Maßnahmen
  • Koordination von Terminen für den Vertriebsaußendienst
  • Vorbereitung und Nachverfolgung vertragsrelevanter Dokumente
  • Erstellung von professionellen Präsentationen zur Unterstützung des Vertriebsteams
  • Organisation und Teilnahme an Meetings sowie Protokollführung

Unsere Anforderungen

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokauffrau/Bürokaufmann oder Industriekauffrau/Industriekaufmann (m/w/d)
  • Freude und Souveränität im Kundenkontakt, insbesondere am Telefon
  • Idealerweise erste Erfahrung im Vertriebsinnendienst
  • Sicheres Auftreten und professionelle Kommunikationsfähigkeit sowohl intern als auch extern
  • Selbstständige und proaktive Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Zuverlässigkeit
  • Fähigkeit zur Organisation und Priorisierung vielfältiger Aufgaben und Ansprechpartner
  • Ausgeprägter Qualitätsanspruch und sorgfältige Arbeitsweise
  • Strukturierte und eigenverantwortliche Persönlichkeit, die diskret und dienstleistungsorientiert handelt
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)
  • Verhandlungssicheres Deutsch sowie grundlegende Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Einsatzort:Hamburg
Google Maps

Mit dem Laden des Videos werden Ihre personenbezogenen Daten an YouTube übermittelt und YouTube setzt Cookies in Ihrem Browser. Weitere Informationen hierzu finden Sie in der Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Karte laden

Jobdetails


Einsatzort:Hamburg
Beginn:ab sofort
Vertragsart:Vollzeit
Abteilung:Office
Entgeltgruppe:E4 + Zulage
Tarifvertrag:BAP
Arbeitsstunden:35 - 40 Stunden pro Woche
Verdienst:3000 - 3800 Euro pro Monat

Kontakt


Herr Eike Tiemann
Telefon: 040 374777-73

 

Habe ich Ihr Interesse geweckt?

Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse) über unser Bewerbungsformular. Alternativ per E-Mail an bewerbung@hanseaten-zeitarbeit.de.

Sie können mich gerne vorab telefonisch erreichen. Ich stehe Ihnen jederzeit bei Fragen zur Verfügung.

© Alle Rechte vorbehalten | HANSEATEN Zeitarbeit Nord GmbH 2024