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Bürohilfe Empfang & Ausweisstelle (m/w/d) Einstieg bei Hamburgs maritimer Ikone

Über uns

HANSEATEN Zeitarbeit Nord GmbH ist eines der führenden Personaldienstleistungsunternehmen im Raum Hamburg. Wenn Sie sich beruflich neu orientieren möchten, oder sehen möchten, welche Chancen noch auf Sie warten, dann stehen wir Ihnen mit unserer 30-Jährigen Erfahrung in der Personalvermittlung und der Arbeitnehmerüberlassung mit hervorragenden Kontakten zu vielen bedeutenden Unternehmen in unserer Wirtschaftsregion als persönlicher Karriereplaner zur Seite.

Sie möchten Teil eines Unternehmens werden, das seit über 140 Jahren Schiffbaugeschichte schreibt und als eine der letzten großen Werften im Hamburger Hafen gilt? Unser Kunde, ein traditionsreiches Unternehmen der Schiffbauindustrie mit Sitz in Hamburg, bietet Ihnen die Möglichkeit, im Herzen des Hafens, direkt gegenüber den Landungsbrücken, tätig zu werden.

Die Position ist in Frühschicht (06:00–14:30 Uhr) mit einer Wochenarbeitszeit von 35–40 Stunden angesetzt.

Wir bieten Ihnen

  • Einen Arbeitsplatz bei einem der renommiertesten Unternehmen der Schiffbauindustrie mit zentraler Lage im Hamburger Hafen
  • Attraktive Vergütung mit Branchenzuschlägen (Equal Pay Vergleichslohn 20,26 €/h)
  • Hohe Übernahmequote
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • HVV Deutschlandticket
  • Familiäres Arbeitsumfeld
  • Qualifizierte individuelle Beratung durch das kompetente HANSEATEN-Team
  • Verbindliche Betreuung auf Augenhöhe

Ihre Aufgaben

  • Erstellung und Verwaltung von Werkausweisen, Besucherausweisen sowie Fremdfirmen- und Parkausweisen
  • Pflege und Bearbeitung von Datensätzen im Fremdfirmenportal „FREMA“
  • Verwaltung von Zutrittsdaten in den Systemen Interflex 6020 und 6040
  • Direkter Kundenkontakt – sowohl telefonisch als auch persönlich
  • Umgang mit Bargeld inklusive Ausstellung von Quittungen
  • Bearbeitung eingehender E-Mails und Telefonate im Rahmen der Ausweisstelle
  • Durchführung und Dokumentation von Abrechnungen
  • Unterstützung der Empfangsmitarbeiter und ggf. Koordination von Sonderprojekten (z. B. Zutrittsbereinigung)

Unsere Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (oder vergleichbare Berufserfahrung)
  • Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Systemen
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Türkischkenntnisse sind von Vorteil
  • Freundliches und professionelles Auftreten im Kundenkontakt
  • Organisationstalent, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
  • Belastbarkeit und Stressresistenz
  • Eigenverantwortliches Arbeiten

Einsatzort:Hamburg
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Jobdetails


Einsatzort:Hamburg
Beginn:ab sofort
Vertragsart:Vollzeit
Abteilung:Office
Entgeltgruppe:E4 + Zulage
Tarifvertrag:BAP
Arbeitsstunden:35 - 40 Stunden pro Woche
Verdienst:19.71 - 20.26 Euro pro Stunde

Kontakt


Herr Chris N. Elmers
Telefon: 040 374777-70

 

Habe ich Ihr Interesse geweckt?

Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse) über unser Bewerbungsformular. Alternativ per E-Mail an bewerbung@hanseaten-zeitarbeit.de. Sie können mich gerne vorab telefonisch erreichen. Ich stehe Ihnen jederzeit bei Fragen zur Verfügung.

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